Monday, April 25, 2011

meine Lieben (:
das hier ist nun mein 200. post.
naughtyheartcrash gibts jetzt knapp ein jahr. ein jahr Helen.
schlechte,aber auch viele gute zeiten füllt dieses jahr und
ich habe mich entschlossen,etwas neues zu starten.
naughtyheartcrash hat an bedeutung verloren,ist nurnoch wenig wert.

um meinen neuen blog interessant zumachen
bitte ich euch ein kommentar mit eurem vorschlag für etwas zumachen.
gerne könnt ihr auch mehr voschlagen,
dann hab ich nen bisschen was zutun. :b
also,macht bitte bitte ein kommentar.

auf das nächste jahr,
eure helen ♥

4 comments:

  1. ich finde ihn super so wie er ist !

    ReplyDelete
  2. http://gossipgirl-gossiptogo.blogspot.com/2011/04/lasteraction-mille-und-helen.html

    ReplyDelete
  3. Was hast du für eine Kamera? lass deinen blog soo :) er ist toll ^^

    ReplyDelete
  4. canon eos1000d

    danke danke ^^
    aber er hat einfach an bedeutung verloren..
    ich fänd postwünsche einfach suupi :P

    ReplyDelete